Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

10 August 2011

Und das ist alles nur in meinem Kopf

Hallo Heute möchte ich euch den Blog von Stella vorstellen :) Stella's Blog heißt :

Und das ist alles nur in meinem Kopf...

                            
                                                                            
Wieso bloggerst du?      Ich weiß nicht so richtig, es macht mir eben Spaß meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. 


Wie würdest du deinen Blog beschreiben?     Ich finde er ist manchmal wie ein Buch geschrieben, ein Buch meines Lebens sozusagen. Es geht eben viel um Gefühle und Gedanken aber auch um Inspiration. 

Wie bist du zu deinem Blog gekommen?       Ich hab vor dem bloggen schon viele Blogs gelesen, und irgendwann hab ich mir gesagt ich will sowas auch machen, und so ist er eben entstanden.  

Wie würdest du dich beschreiben?          Ich glaub ich kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Ich bin zwar sehr Humorvoll aber manchmal auch ein bisschen zu Ernst. Ich bin viel zu sensibel aber auch stark genug jeden Mist zu verkraften. Ich versuch immer weiter zu machen, egal wie schlimm gerade die Situation ist. Man kann alles schaffen wenn man es nur will. 


Und was ist das Thema deines Blogs?       Ich schreibe eben was gerade in meinem Leben passiert und welche Probleme ich hab, auch meine Gedanken und Gefühle dazu. Aber ich poste auch Bilder die meistens nicht von mir sind aber mich Inspirieren. 

ES ist meiner meinung nach ein wundervoller Blog :) 
Und es lohnt sich vorbei zu schauen :)


1 Kommentar:

  1. Ich muss dir danken (: Danke das du meinen Blog vorgestellt hast und das er dir gefällt. Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)