Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

04 September 2011

blogvorstellung mit anastasia

   Hallo leuet heute möchte ich euch den Blog von Anastasia vorstellen :) Er heißt Free like my fantasy !

Warum Bloggst du?
also...ich blogge weil mir das sehr viel spaß macht und weil ich zeigen will wie ich lebe :)



Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
ich habe früher schon immer blogs verfolgt und beschloss dann auch einfach zu bloggen


Worüber schreibst du ?
und ich schreibe halt über meinen alltag und so


Was machst  du außerhalb des bloggens ?
also ich fotografiere sehr gerne, treffe mich mit freunden und joa






Wie würdest du sich beschreiben und wie alt bist du ?
ich bin auch 15, hm also chaotisch, spontan und kreativ


Wie bist du auf den titel von deimen Blog gekommen ?
puuh...ich mag halt ein zitat von albert einstein der was mit phantasie zu tun hat und da überlegte ich mir was mit phantasie und da kam dann free like my fantasy also das ich so frei bin wie meine phantasie denn jeder darf phantasieren was er will

                                    Ich finde den Blog einfach schön und mit ganz viel liebe gemacht
                                    schaut doch mal bei http://ana-ananas.blogspot.com/ vorbei :) Verfolgen !!!!


                    http://ana-ananas.blogspot.com/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Nachricht :)