Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

15 November 2011

ohne viele Worte

hallo ihr lieben die letzten tage waren nicht so spektakulär und morgen treffe ich mich vielleicht mit Lea und Lena :) Hier sind ein paar Bilder die heute entstanden sind : Schönen Abend:*



                                                                         Nasse Haare :D

Kommentare:

  1. tolle bilder :)
    danke für dein kommentar, echt lieb von dir

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. die haare sehen auf dem bild voll schön aus,
    wenn meine haare gewaschen sind sehn die immer aus wie ... naja :D

    und der hund ist voll süß <3

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für dein Kommentar (:
    Ich mach wirklich gern bei deiner Blogvorstellung mit ! *-*

    Woow, du hast echt ein Niedlichen Hund o: <3

    Grüße , Leomio !xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Antwort 1.)
    ich Blogge weil, ich anderen menschen Zeigen will
    ich die Welt sehe.

    Antwort 2.)
    Hmm. ich glaube meine Freundin hat ein blog und dann hat sie mich auf den Selben Tick gebracht .

    Antwort 3.)
    ich Blogge über mein Leben , wie ich denke und Fühle. ich will menschen zeigen was mehr in mir steck als nur das was sie jeden tag von mir sehen , (:

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist so süß! Wirklich tolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)