Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

02 November 2011

Schnupfen und Langeweile

















Hallo ich konnte die letzten 2 Tage nicht posten da ich Montag den ganzen Nachmittag unterwegs war.
Gestern  und heute bin ich dann krank :/ Da ich nicht gerade gut aussehe habe ich euch meine kleinen Helfer fotografiert . Unten sieht ihr noch dinge die mir gerade durch den Kopf gingen :) Schönen Abend:*






__________________________________________________________________________________________






10. Dinge die mir gerade durch den Kopf gehen 

1.Ich bin krank :D
2. Ich freue mich riesig auf meine Freunde 
3.Ich kriege morgen 2 arbeiten wieder wo ich eine verk... hat :/
4.Ich freuen mich auf Freitag
5. Ich fahre Freitag mit Lena zum Primarkt :)
6.Ich habe grad Langeweile 
7. Morgen muss ich englisch lernen was ich so auch gerne mache -.-
8. mein Wochenende besteht aus lernen 
9. Ich freue mich auf mein Bett 
10. Ich  bin immer motiviert :D



Kommentare:

  1. ησтнιηg zum beispiel :D
    naja. nicht unbedingt vereinfachen. aber man muss mir das immer so oft erklären, haha. okay, unlustig. wenn ich es verstanden habe sind das meiste nur noch schusselfehler.
    vereinfacht wär ja fast sonderschule oder hauptschule. :)
    und das will ich nicht. weiß ja, dass ich das kann. du doch auch, oder!? ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)