Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

01 Dezember 2011

R steht für Regenbogen :)

Hallo ihr lieben heute ist der erste Advent und ich freue mich schon total denn in 6 tagen habe ich Geburtstag
das einzige negative ist das ich mit meiner Klasse eine Wandertour mache . Also das heißt 7:00 treffen
dann fahren wir zum Broken hoch und dürfen runter wandern ich hoffe das Schnee liegt damit wir runter rutschen können . Zum eigentlichen Thema ,ich habe heute mal Regenbogen Muffins ausprobiert und finde sie echt genial . So tolle Farben :D Das machen hat zwar ein bisschen länger als sonst gedauert aber dafür ist mir wert . Das Wochenende bin ich bei meinem Vater da komme ich meistens nicht zum posten deshalb sehen wir uns Sonntag bis dahin schönen 2. Advent und schönes Wochenende :*










                                                                     Lea Zopf made by K :*

Kommentare:

  1. : ) genial,wie hast du die teigmischung bunt bekommen? ich wünsch dir nen schönen geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch viel Spaß morgen!Glückwünsche gibts Donnerstag von mir!!! ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)