Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

25 Juni 2012

Hamburg die 1.





Hallo meine lieben zur Zeit ist es etwas stressig bei mir , hier kommen die Bilder von Hamburg ,wundervolle Stadt,das Wetter war ok und wir hatten alle unseren Spaß .Schiffsfahrt war nun wirklich nichts für mich ich habe gedacht ich werde Seekrank aber zum glück hielt es sich in Grenzen. Reeperbahn war nun nichts so Spannend , nachts wäre es besser gewesen , wegen den Lichtern .Gekauft habe ich mir nur eine kleine Douglas Tasche die meine Mama von mir in dunkel grün bekommen hat , mal sehen ob ich meine hergebe.Sonst habe ich nichts gefunden. Schade eigentlich. Aber in den Sommerferien möchte ich nochmal nach Hamburg um zu shoppen:D Schöne Woche:*

               

Kommentare:

  1. Sommerferien sind ja bald und mal schauen, vllt kann ich's einschieben, mal bissl frei zu nehmen und ich einzupacken und mitzunehmen für'n Wochenende :D Hatte eh vor noch nach Hamburg zu fahren ... hoffe ich hab bis dahin meinen Führerschein :D

    Aber es wäre doch mal cool, so'n "Blogger-trifft-Blogger - Post" zu machen .. oder nen V-log über den gemeinsamen Tripp nach Hamburg :D

    Vor allem, wegen Treffen wäre ja kein Problem. Wissen ja beide, dass wir die Personen sind, die wir vorgeben zu sein haha :D

    Achja .. tut mir ja irgendwie leid, dich so auf der Schule zurückzulassen ... morgen ist für mich alles vorbei ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dich enttäuschen, ich geh nicht hin.
    Ich mein, hallooo ... ich zahl doch keine 20€ pro Person für eine popelige Turnhalle, die wir auch noch selbst schmücken durften .. sieht übrigens besch**** piiiiiep aus ...
    Und die Winzig (Windrich-Hattendorf) meinte nur, dass ich zu negativ an die ganze Sache herangehe und dass mal ein Schüler vor vielen vielen Jahren (vor 4 Jahren :D) zu ihr meinte, in dieser (Turn!!!)Halle könnte man glatt heiraten ... ähm ja ...
    Dazu kommt, dass man ursprünglich nur 2 Personen mitnehmen konnte ... außer, wenn jetzt jemand nicht kommt ... ist doch alles nicht richtig organisiert worden.
    Ich erinnere mich noch an den Abiball von meinem Freund vor 2 Jahren. Die Abiturienten hatten freien Eintritt, die Karten für die Gäste kosteten 13€, sie hatten einen riesen Saal gemietet und es gab ein kaltes Buffet, welches Gratis war genauso wie nicht alkoholische Getränke. Und VOR ALLEM ging die ganze Veranstaltung länger als 24 Uhr.
    Bin ich zu verwöhnt, was diese Sache betrifft oder ist mein Unmut berechtigt ...? Sag du es mir bitte ... :(

    Hoffe doch, dass es sich mal einrichten lässt :) Und wenn nicht in nächster Zeit, dann halt ein bisschen später .. wird schon :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Am 01.08. aber die Wochenenden hab ich immer frei .. also Freitag immer dann noch bis halb 7 im Reisebüro sein und danach ist dann Wochenende :D
    Kann aber auch sein, dass ich freitags immer Berufsschule habe .. ich muss ja zweimal in der Woche zur Schule (und ich dacht schon, ich hätt's hinter mir xD haha) dann kann es natürlich sein, dass ich schon gegen 16 Uhr oder so zuhaus bin :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)