Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

22 September 2012

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele

Hallo meine lieben :) Entschuldigt das diese Woche kaum was von mir gehört habt , nur leider bin ich seit Mittwoch krank -.- eine schöne dicke Erkältung , wie ich es doch lieben ... Der Vorteil daran war ich konnte endlich das Buch Die Tribute von Panem zu Ende lesen !In der Schulzeit komme ich  nicht zum lesen was mich ganz schön nervt da ich die Bücher gerne ein einem Stück lese .
Dieses Buch ist echt der Hamma , wenn ich ehrlich bin übertrifft es sogar die Twillight Saga und House of Night !Ich bin eigentlich keine Mensch der gerne Fantasie liest ich mag lieber "normale Geschichten".Deswegen bin ich gar nicht auf dem Die Tribute von Panem Hype aufgesprungen , ich dachte mir nur so ach so was schon wieder. Doch jetzt komme ich davon gar nicht mehr weg , es ist einfach klasse. Die Geschichte aus realen und unrealen Eindrücken . Oder wie man das auch nennt:D
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen , generell gab es keine Stelle wo ich gedacht habe wie lange dauert dieses Kapitel denn noch . Ich hasse nämlich langweilige stellen , wo immer nur drum herum geschrieben wird, nur  um die seiten des Buches zu verlängern . Hier gab es das zum Glück nicht. Die Geschichte von dem Mädchen das sich freiwillig melde,t nur damit ihre kleine Schwester nicht zu den Hungerspielen muss,als Große Schwester fühle ich mit:D Und auch das mit Gale und Peeta wahnsinnig gut verpackt und es kommt doch immer anders als man erwartet. ;)
 Für die Leute die dieses Buch noch nicht gelesen haben , holt es auch leiht es euch aus. Ich kann es nur empfehlen. Den Film habe ich noch nicht gesehen aber ich werde ihn mir bald mal holen und die nächsten Bücher ziehen auch bald bei mir ein . Bis dann Giulia♥
Ps: Über den Inhalt möchte ich nicht zu viel sagen es soll euch überraschen♥!,
 wenn ihr öfter sowas haben wollt schreibt einfach einen Kommentar :*

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher auch, hab schon alle 3 durch:)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Tribute von Panem" sind meine Lieblingsbücher! Ich liebe sie so-so sehr!

    Ich bin durch einen Link in Facebook auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Bilder sehr gut. :) Mach weiter so!

    Ich als Bücherfreak wäre ja für mehrere solche Posts. ;)

    Liebe Grüße,
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)