Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

14 Oktober 2012

Mein persönliches Parfüm:)

 Hallo meine lieben:)Heute ist mein ersehntes Päckchen von My Parfüm angekommen, die mir einen Gutschein zum testen gegeben haben . Danke nochmal !:)Da ich My Parfüm schon auf anderen Blogs gesehen habe , war ich gleich Feuer und Flamme . Obwohl ich zunächst dann doch skeptisch war , wie sollte man ein Parfüm kreieren ohne die Zutaten zu riechen . Ich habe ungefähr 4 Anläufe  gebracht, bis ich mich entschieden habe. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach denn man kann sich Tipps holen . Mein Parfüm wird so beschrieben:,,Ein leichter und erfrischender Duft. Dieser besteht aus frischen blumigen Elementen sowie fruchtigen Anteilen . Die perfekte weibliche Note für frische und sportliche Parfüm".Meine Zusammensetzung besteht aus : Ozeanisches Aqua , Italienische Zitrone , Himbeere und Bourbon-Vanille(die  ganze Zusammensetzung bleibt geheim :D) .Und ich muss sagen die Beschreibung passt perfekt . Mein Duft ist frisch , blumig und fruchtig zugleich . Mir war sehr wichtig das es frisch ist und zu jeder Jahreszeit passt , zudem bin ich auch empfindlich was schwere Düfte angeht. Aber meins passt sehr gut und ich kann einfach nicht aufhören an meinen Armen zu schnuppern .Die Idee finde ich sehr super obwohl immer ein kleines Risiko bleibt ob man ende der Duft gefällt., werde wahrscheinlich das auch mal als Weihnachtsgeschenk machen und meine liebsten überraschen . Kann ich nur weiter empfehlen :)) Schönen Wochen start:*
Ps. Wie findet ihr die Idee würdet ihr auch gerne mal sowas ausprobieren?:*


Kommentare:

  1. Ich würde das unbedingt ausprobieren :)
    Vielleicht schenke ich's meiner Freundin zu Weihnachten...;)
    Danke für den Tipp!

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe momentan eine Blogvorstellung am Laufen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..

    Dann rein da:
    http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Emily von PicturEmily

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Bei so etwas würde ich auch mitmachen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)