Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

27 November 2012

Bloggen , Die Kunst zu leben und Ich

Hallo meine lieben Leser:) Heute möchte ich mal ein für mich sehr wichtiges Thema  erzählen und zwar um das bloggen  , die Kunst zu leben und ich. Die Kunst zu leben spielt für mich im Leben eine wichtige Rolle ich habe den Blog Titel sehr bestimmt ausgewählt ,weil ich mich zu dieser Zeit  sehr verändert habe, neue Leute kennen gelernt habe und auch selbst bewusster geworden bin. Ich war zu der Zeit einfach befreit und dann sah ich dieses Buch mit dem Englischen Titel The Art of Live , das Buch war nicht gerade der Hit aber es passt zu der Zeit ,weil ich denke es ist eine Kunst zu leben jeden Tag sein Leben zu meistern und weiter zu machen.  Mit meinem Blog möchte ich diese Ereignisse festhalten und mich immer wieder an ihn erfreuen und mir zeigen es hat auch mehr positive Seiten als schlechte .Der Blog ist einfach ein Teil von meinem Leben
geworden. Das ich auch nicht mehr löschen oder vergessen möchte.
                               

                                             ( Internet (klick drauf) )
Doch zur Zeit komme ich nicht zum bloggen was ich ehrlich auch wirklich ankotzt, denn ich weiß einfach nicht wie ich dazu komme soll. Mein Tag müsste mehr als 24 stunden  haben damit ich Schule , lernen, fotografieren und  bloggen unter einen Hut bekommen kann. Zu dem weiß ich eig. auch nicht wo rüber ich noch posten bzw. bloggen soll , ich habe keine Lust immer über das selbe zu bloggen. Ich finde so macht es auch keinen Spaß mehr . Ich bin die ganze Zeit schon am überleben und habe beschlossen hier wird sich was ändern. Ich möchte mich auch mehr mit anderen Dingen beschäftigen,  wie zum Beispiel zum Thema Figur , Fotografie , Bearbeitung , mein Alltag ,Schule und Ich konzentrieren . Es sollen längere bessere ausführlichere Texte kommen.
                                                             (internet (klick drauf) )
Zudem möchte ich hier auch präsenter als Person sein , also das heißt jetzt nicht ihr erfährt alles aus meinen Leben was einigen auch nicht interessiert sonder möchte ich als Person präsenter sein . Ich möchte euch zeigen wer ich bin oder wer hinter die Kunst zu leben steckt ;) Seit gespannt . Zu dem hoffe ich das auch nicht mehr endfollowed werde .

Wer bis hierher gelesen hat den knuddle ich ganz doll:D Und wie findet ihr die Idee?
xoxo



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :)
    Bin schon gespannt, wie du das umsetzen wirst ^^

    Aber stell das Bloggen erst einmal hinten an, der Abschluss ist mom. echt wichtiger ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer spannend zu lesen, wer hinter einem Blog steckt und was diese Person bewegt. Ich lese gern gut geschriebene Texte, insofern freu ich mich :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)