Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

01 Dezember 2012

Mal was anderes :)

Hallo meine lieben:)Heute geht es um das Thema every Body is beautiful. Gerade jetzt sieht man auch bei den Stars das ihn der mager Wahn gehörig auf den Wecker geht . Christina aguilera , Adele &;co. zeigen sich mit einen normalen Körper , haben Kurven und zeigen uns Mädchen und Frauen, dass es auch noch Stars gibt, die dem normal Bild einer Frau entsprechen. Heute zu Tage sind Größen wie 36 bis Plus size doch Standard und das ist auch gut so . Jedoch finde ich es sehr erschreckend das der Mager Wahn  noch so riesig ist, viele Model oder jeder Star hungern für die Karriere, aber ist es das man Ende wert? Das man immer gucken muss was man isst , wie viel Kalorien drinnen sind und und . Am Ende hat man einfach ein gestörtes Verhältnis zu Essen.Zu dem finde ich persönlich die mager Models auch nicht hübsch. Sie haben keinen Ausdruck oder strahlen. Die meisten meiner Meinung nach sehen gequält aus.
                                                                                               












Natürlich gibt es auch noch die Models , die meiner Meinung nach einen richtig tollen und gesunden Körper haben wie Eva Padberg und Bar Refaeli .Aber meiner Meinung nach könnten auch mehr normale  Mädels auf dem Laufsteg sein.Das wurde den Mädels in der Pubertät vielleicht sogar helfen. Vielleicht kennen eininge von euch die Anna's Blogs , ich finde es als außenstehender sehr erschreckend wie sie sich abhungern  und denken, wenn man dünn ist alles besser .Der Post soll für alle sein die in ihren Körper wohlfühlen und für  die denken sie wären nicht perfekt, dabei seid ihr es.♥


Mal ein etwas anderer Post.Wollt ihr mehr davon und seid bitte lieb zu mir:D
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Du hast echt so recht mit allem!♥

    AntwortenLöschen
  2. super toller Post! bin genau der gleichen Meinung, es ist wirklich erschreckend wie das Aussehen unser Leben beeinflusst! es hört sich vllt. komisch an, aber grundsätzlich finde ich meinen Körper okay so wie er ist. Viele schauen einen dann an und denken sich : "Hat die ne Meise? was eine engebildete Tussi!"
    Die haben einfach keine Ahnung :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas kann man nicht komisch finden, sowas ist toll ! :)

      Löschen
  3. du hast recht :) & dein post versüßt einem den tag :) - you made my day!

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast!!! Das sag ich ja immer wieder, aber irgendwie werd ich dann immer nur blöd angeschaut wenns heißt "Auch wenn sie nen bissl pummelig ist, nen hübsches Gesicht hat sie trotzdem" oder so ähnlich :D

    Bei mir läuft übrigens bis zum 16.12.12 ein Gewinnspiel, also wenn du mitmachen willst =)
    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den magermodels wird nie aufhören... Schua dir mal Victorias Secret an... Früher sahen die fareun noch normal aus. Mittlerweile sind alle so durchtrainiert. Das ist nicht normal. Eine Frau wie Bar Rafaeli... die sieht gut aus. Die passt da hin. Und nicht solche dürren Dinger....

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Nachricht :)