Home | About |Tumblr | Facebook | | Bloglovin|diekunstzuleben@gmx.de|Impressum |Instagram: giulia_dkzl |

10 Juli 2013

mein kleines großes ...


Hallo meine Lieben:) Ich bin wieder da und ich hoffe euch allen geht es gut?:) In letzter Zeit ist einiges passiert , ich hatte meinen Abschlussball worüber auch noch mal ein Post kommt und noch einige private Dinge. Zudem   hatte ich keine Lust mein leben zu teilen, es fällt mir immer noch schwer irgendwas sinnvolles zu schreiben das war bzw. ist der Grund wieso es hier leider so still geworden ist. Für mich geht es ab den 12.nach Fehmarn wo ich hoffentlich neue Motive finde:) Dann habe ich mich heute bei der Fahrschule angemeldet was auch nötig ist da ich meinen Führerschein bis Ende September haben muss. Nach dem Urlaub ist auch einiges geplant und ich werde versuchen  in den ''Ferien''  intensiver zu bloggen.
Da ich bis Oktober zeit habe werden noch einige Projekte in Angriff genommen.Zumal ich mir überlegt habe meinem Blog auch eine neue Richtung zu geben, jedoch muss ich gucken ob und wie ich das umsetzten kann. Jetzt warte ich auf Lena die mich mit Moira besuchen kommt.Bis dann♥


1 Kommentar:

Dankeschön für eure Nachricht :)